https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-216-2625
Saab 9000 Turbo 16 Sport - Limitiert - Nr. 197 von 250
14.999 € VB
Kilometerstand: 178.000 km
Erstzulassung: August 1989
Leistung: 175 PS
Getriebe: Manuell
HU bis: Mai 2026
Limitierter Saab 9000 Turbo 16 Sport
Nr.: 197 von 250 ausgelieferten Fahrzeugen nach Italien
Krankheitsbedingt möchte ich mich von meinem Liebhaberstück trennen, das sich seit 20 Jahren in meinem Besitz befindet. Ich habe das Fahrzeug in Deutschland gekauft, es sollte eigentlich von Italien nach Schweden exportiert werden. Beim Umladen in Deutschland sprang der Saab nicht mehr an und verblieb somit hier. Ich habe Ihn dann mit italienischen Papieren gekauft und mit den notwendigen neuen Papieren in Deutschland 2004 zugelassen.
Mittlerweile verfügt der Saab über ein H-Kennzeichen und einem dokumentierten Zustand von 2-
In den letzten 3 Jahren wurden eine Reihe von Reparaturarbeiten durchgeführt die wartungsbedingt nach langer Lagerzeit erforderlich waren.
Es wurden bislang noch k e i n e Schweißarbeiten an der Karosserie vorgenommen!
Mehr Informationen und Details gerne bei der Besichtigung oder einem Telefonat.
Das Fahrzeug wird ausschließlich an einen Liebhaber verkauft, der diese Rarität zu schätzen weiß!
Die Werksgarantie ist leider gerade erst abgelaufen, daher wird das Fahrzeug ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtausch verkauft.
Eine Probefahrt und die Begutachtung auf einer Hebebühne sind möglich, da der Saab noch zugelassen ist. Übergeben wird das Fahrzeug allerdings nur abgemeldet!